Termine

Alle Events auf einen Blick

Harburger Glaubenstage

Nach den ermutigenden Erfahrungen der letzten Jahre freuen wir uns jetzt schon auf die dritten Glaubenstage! Wir wollen lernen, in unserer Nachfolge immer mehr zu werden wie die ersten Christen – voller Leidenschaft und ohne Furcht. Du bist jetzt schon herzlich eingeladen, dabei zu sein. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du hier.

Gottesdienste zu Ostern

Ostern ist für uns das bedeutendste Fest im Kirchenjahr. Am Karfreitag erinnern wir uns an den Tod Jesu am Kreuz. Deshalb laden wir an Karfreitag (29.03.) herzlich zu unserem Gottesdienst mit Abendmahl um 10 Uhr ein. Am Ostersonntag feiern wir, dass Jesus von den Toten auferstanden ist und lebt! Wir werden um 8:30 Uhr mit…

Gründonnerstag Sedermahl

Am Gründonnerstag feierte Jesus mit seinen Jüngern das letzte Abendmahl vor seinem Tod. Wir wollen uns am Donnerstag, 28.03., um 19 Uhr daran erinnern und nach einem gemeinsamen Essen Gott loben und ihn anbeten. Daran schließt sich dann unsere Gebetsnacht an. Sei herzlich dazu eingeladen! Bei Fragen melde dich gerne hier.

Unsere Abendgottesdienste

Bisher haben wir regelmäßig am Samstagabend unseren Abendgottesdienst angeboten. Wir werden ab diesem Jahr diese Gottesdienste zunächst in unregelmäßiger Folge fortführen. Die Informationen, wann ein Abendgottesdienst am Samstag stattfindet, findest du dann jeweils in unserem Kalender. Natürlich kannst du auch über unser Kontaktformular oder telefonisch nachfragen. In jedem Fall bist du herzlich zu unseren Haupt-Gottesdiensten…

Mama-Kind-Zeit

Du bist Mama eines Kindes zwischen 0 und 3 Jahren und suchst eine Gelegenheit, dich mit anderen Müttern auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und Zeit mit deinem Kind in Gemeinschaft mit anderen verbringen? Dann laden wir dich herzlich zu unserer Mama-Kind-Zeit ein. Jeden Donnerstag von 9:30 – 11:00 Uhr erwarten dich Kinderlieder, ein geistlicher Input und…