Vernetzt

Wir wollen „Brücken bauen“ und freuen uns deshalb über die enge Zusammenarbeit mit vielen anderen Kirchen und Werken!

Wir sind Teil eines großen Ganzen

Evangelisch-methodistische Kirche

Als Christuskirche sind wir Teil der weltweiten evangelischen-methodistischen Kirche (EmK).

Gemeinsam für Hamburg

Wir beteiligen uns an Veranstaltungen verschiedener Harburger (und Hamburger) Gemeinden, Treffen der Evangelischen Allianz und arbeiten intensiv im Harburger Leitertreffen für Gemeinden und Werke im Süden Hamburgs mit.

DIE ARCHE

Das christliche Kinder- und Jugendwerk „DIE ARCHE“ ist seit August 2020 Gast in unseren Räumlichkeiten. Dies ist der dritte Standort in Hamburg. Wöchentlich kommen hier ca. 100 Kinder zum gemeinsamen Spielen, Lernen und Essen vorbei.

Heike Kühne

Ponyhof Meyers Park

Hier bietet ein gemeindenahes Team freizeit-therapeutischen Umgang mit Ponys und Pferden für Kinder an.

Mehr Infos gibt es bei Heike Kühne

Weitere Projekte & Werke