Gebetsnacht

August 2021

Es ist wieder soweit! Am kommenden Wochenende findet unsere nächste Gebetsnacht statt. Es geht nach dem Gottesdienst am Samstag Abend los bis zum Gottesdienst am Sonntag morgen.

Noch eine Information:

Einige aus unserer Mitte haben die Gabe des Sprachengebets empfangen und es wurde der Wunsch geäußert, diese auch irgendwo miteinander praktizieren/einüben zu können. Wie bei der letzten Gebetsnacht soll dafür am Sonntagmorgen um 6 Uhr Gelegenheit sein. In dieser Stunde der ausgehenden Gebetsnacht sind also alle, die in dieser Gabe wachsen möchten, besonders willkommen. Alle anderen natürlich auch!!

Der Gedanke ist, empfangene Gaben nicht einschlafen zu lassen. Das fand schon Paulus wichtig (1. Tim. 4, 14; 2. Tim. 1, 6)!

Rückmeldung

Wenn du dabei sein möchtest und dich noch nicht im Gottesdienst in die Liste mit den Uhrzeiten eingetragen hast, geb uns gerne über folgendes Kontaktformular eine Rückmeldung.