Gemeindebrief aktuell

Umbaumaßnahmen und Nachbarschaftsfest

Wenn du regelmäßig in unserer Gemeinde bist, hast du gesehen, dass wir aktuell einige Bereiche unseres Hauses renovieren und ein wenig umbauen. Die Maßnahmen haben begonnen und werden voraussichtlich Ende September beendet sein. Deshalb sind wir aktuell bei der Nutzung unserer Räume ein wenig eingeschränkt. Wir hoffen, dass wir die Einschränkungen so gering wie möglich halten können. Wenn du uns tatkräftig oder finanziell unterstützen möchtest, melde dich gerne über unser Kontaktformular. Aus diesem Grund werden wir unser Nachbarschaftsfest für Große und Kleine, das sich in den letzten zwei Jahren bewährt hat, in diesem Jahr vom Sommer in die Adventszeit verlegen. Dazu wird es zu gegebener Zeit weitere Informationen geben.