Gemeindebrief aktuell

Welcome-Abend

Du bist neu in der Gemeinde und möchtest ein bisschen mehr über uns wissen und uns etwas besser kennenlernen? Oder du bist schon länger dabei und möchtest mehr darüber erfahren, wer wir sind und was uns ausmacht? Dann ist unser Welcome-Abend das Richtige für dich. An einem solchen Abend kannst du in lockerer und offener Atmosphäre nähere Informationen zu unserer Gemeinde, unseren Zielen und den Menschen, die daran mitarbeiten, bekommen und alle deine Fragen loswerden. Wir bieten diese Abende in unregelmäßiger Folge und nach Bedarf an. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei unserem Pastor Andreas Kraft. Die Kontaktdaten findest du hier unten auf der Seite. Ein Termin wird dann mit allen Interessenten abgestimmt.