Ohne Kategorie Termin

Gemeindebibelschule

Du möchtest Dich einmal gemeinsam mit anderen etwas eingehender mit verschiedenen Themen beschäftigen und Grundlagen dazu erlernen? Dafür ist unsere Gemeindebibelschule eine gute Gelegenheit. An vier Abenden möchten wir uns jeweils mit einem dieser Themen aus unserer Gemeindevision beschäftigen: jünger, weicher, charismatischer, multiplikativer. Die 1,5 Stunden sind gefüllt mit Lobpreis, biblischer Grundlage, praktischen Schritten, Gespräch und Gebet. Herzliche Einladung zum Start am 27.04.; die weiteren Einheiten folgen am 11.05., 25.05. und 15.06.22, jeweils um 19:00 Uhr. Du hast nicht an allen Abenden Zeit? Kein Problem, es ist auch möglich, an einzelnen Einheiten teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.