Gottesdienst Termin

Gottesdienste zu Ostern

Ostern ist das bedeutendste Fest für Christen. Gott hat seinen Sohn Jesus für uns gegeben, damit wir in Gemeinschaft mit ihm leben können. An Karfreitag denken wir in besonderer Weise an seinen Tod am Kreuz und feiern gemeinsam auch das Abendmahl. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr.

Am Ostersonntag feiern wir, dass Jesus von den Toten auferstanden ist und lebt. Wir wollen den Tag mit einem gemeinsamen Mitbring-Frühstück um 8:30 Uhr beginnen. Bitte melde dich hier an, wenn du dabei sein möchtest, damit wir planen und den Überblick behalten können. Um 10 Uhr werden wir dann unseren Ostergottesdienst feiern. Du bist herzlich eingeladen, das Osterfest mit uns zu feiern!

In der Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag treffen wir uns in kleinen Gruppen zu einer Gebetsnacht. Wenn du Interesse hast, dabei zu sein, melde dich bitte hier dafür an.

Wenn du dazu Fragen hast, kannst du dich gern über unser Kontaktformular oder telefonisch bei uns melden.